julliia

Ich will mich zerstören, mich kaputt machen, bis nichts mehr von mir übrig ist
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mittwoch 06.22

Ich bin zwar erst eine Woche hier mir kommts aber vor als wären es schon 10 Jahre mir gefällt es wirklich hier aber trotzdem gibt es momente in dennen ich lieber zu Hause wär...ich denk mir oft das ich mich ja schon wie ein kleines Kind verhalte das ständig rum heult es will wieder heim zu mama und papa aber es ist wirklich so ich wär jetzt lieber zu Hause und ich würde jetzt lieber in meinem eigenem Bett liegen anstatt in dem...das schimmste ist das man wirklich angst hat ihrgendwann wieder nach hause zu kommen weil man nicht weiß was in der zwischenzeit dort passiert ist...genauso hab ich angst davor wenn ich heim kommen ales verändert vor zu finden und nicht mehr so wie man es gewohnt ist...ich weiß ich bin noch 3 Monat mindestens hier und dann nach den ferien nochmal 6 aber mir kommt es jetzt schon vor als wär alles anders wie wo ich geh gegangen bin...ich vermiss meine Freunde,meine eltern und meinen Bruder...Ich zähl jetzt sochn die Tage bis ich wieder heim kommen darf und hoffentlich auch bleiben kann...

23.9.09 12:21, kommentieren

Montag 16.30

so haben uns heute unsere süßen Kostüme gekauft =) sehen sehr schön aus mia hat sich ein zimmermädchen oder sowas in der art kostüm gekauft und wenn sies anhat sieht sie aus wie ein Pinguin haha ich hab mir ein Krankenschwesternkleid gekauft ^^

heute waren wir zu ersten mal bei KFC und haben uns vollgefressen =) die haben uns ne halbe Mülltonne voll mit so Hänchenzeugs gegeben und dann noch eine rießen tüte voller pommes sah richtig abartig aus hat aber echt hammer geschmeckt

heute abend gehen wir noch bisschen den campus unsicher machen mal schaun ob wir noch ihrgendwas interessantes finden

süßli vermiss euch alle schon richtig...

1 Kommentar 21.9.09 22:30, kommentieren

Sonntag 17.05

Heute war ein sehr schöner tag :D

meine mia und ich waren zusammen fahrrad fahren 30 km in 2 stunden wir sind richtige zwei torpedos haha dann sind wir zwei süßen zum field gegangen uns haben uns die besten plätze geschnappt^^

aber ganz ehrlich versteh nicht was die amis an football so toll finden erstens versteh man net wie des spiel funktioniert und zweitens ist es extrem langweilig ...  aber naja jetzt muss ich mir des jeden sonntag geben gehört zum schulgeist meint mia

auf was ich mich jetzt schon freu ist halloween morgen gehen wir in die stadt und kaufen uns süße kostüme weil ich heute meine erste einladung zur ner halloweenparty bekommen habe :D

20.9.09 23:05, kommentieren

Samstag 12.10

war grade schön frühstücken hab müsli gegessen mag ich eigentlich gar nicht aber egal besser wie ei und speck oder pancakes

später geh ich mit meiner mia mal zu ihrer Gastfamilie will die mir mal anschaun ob die wirklich so schlimm sind wie sie sagt^^

und heute abend ruf ich endlich meine Eltern an vermiss die schon voll hätt ich zwar echt nicht gedacht das es so schlimm wird aber naja wenn man sich ablenkt wird des schon...

auf morgen freu ich aber schon da seh ich zum ersten mal ein football spiel dann kann ich mir mein Traummann raussuchen  =)

19.9.09 18:06, kommentieren

Usergrafik

I feel it's been so perfect all around like a rainbow
Could never let go
Cause it's never felt this strong
Like we belong
It's been too long
It's never been this strong

Seeing your smile, when I think about you
What in the world could come closer to
I said the things I've been meaning to say, cause I
Know I’m really not afraid
I think about everything that we do
Cause I know my heart is addicted to you

18.9.09 22:20, kommentieren

Freitag 12.20

ich langweil mir hier zu tode nichts passiert immer dasselbe stadt anschaun oder schule anschaun hab mir gestern neue schuhe gekauft hab mich verliebt die sind sooo schön =) dann noch ein mantel weil hier voll kalt ihrgendwie ist ... später geh ich noch zum friseur mal schaun will wieder blond machn muss mal sehn ob die mich überhaupt verstehen oh man hab extrem hunger aber keine lust mehr zu essen von allem was ich hier ess wird mir schlecht und muss fast kotzen...ICH WILL WIEDER NACH HAUSE zähl schon die tage bis ich an weihnachten heim darf vorallem wenn ich dran denk das ich noch nicht mal ne woche hier bin muss ich ständig weinen...will einfach weg hier ...

18.9.09 18:29, kommentieren

Donnerstag 11.20

war grade frühstücken und jetzt ist mir extrem schlecht ich glaub echt die fressen hier echt nur fett pur und wenns so weitergeht die nächsten monate dann pass ich nicht mal mehr in flugzeug

aber egal heute geh ich erst mal bissle die stadt anschaun und obama besuchen dann hab ich nachher noch englisch unterricht und dann muss ich mir noch ein sportprofil aussuchen also genug zu tun um nicht die ganze zeit an zu hause denken zu müssen...


des mit der zeit bekomm ich auch nicht wirklich auf die reihe nachts kann ich nicht schlafen und dann tagsüber bin ich richtig müde hoff das ich mich bald daran gewöhnt hab

will jetzt lieber zu hause sein und nicht hier ... 

17.9.09 17:20, kommentieren