julliia

Ich will mich zerstören, mich kaputt machen, bis nichts mehr von mir übrig ist
 

Letztes Feedback

Meta





 

Freitag 16.03

Hab grade ein päckchen von meinem papi bekommen hat mich rießig gefreut =) er hat mir sogar ne flasche weißwein mit geschickt haha die werden wir heute abend gleich mal trinken ... auf heute abend freu ich mich eh schon die ganze woche gehen heute in ihrgend son club weil die dort fast jedes wochende hingehen können mia und ich auch mit weil die dann keinen ausweis sehen wollen endlich mal was anderes anstatt immer nur chillen oder filme schaun ... schule ist hier eigentlich ganz gechillt morgens haben wir normale kurse und dann gegen nachmittag die freiwilligen und die gefallen mir voll

mit den leuten aus meiner klasse hab ich bis jetzt nicht wirklich was zu tun ausser mit mia bin ich eigentlich mit niemandem in unserem alter waytt und die anderen sind alle älter aber mit dennen verstehen wir uns einfach besser und wenn wir mal was zu trinken wollen bekommen wirs dann auch =)

süßli wollt mich nochmal dafür bedanken das du extra nachgefragt hast aber ich hoff das es jetzt besser wird wenn ich wieder desinfizier

2.10.09 22:04, kommentieren

Samstag 11.50

also bin mal wieder seit 7 uhr wach und langweile mich zu tode deshalb haben waytt und ich jetzt beschlossen ins gym zu gehen und bissle sport zu machen damit wir nicht noch fetter werden haha...heute abend geht dann der ekel marathon weiter ihrgendwie haben meine netten nachbarn gefallen dran gefunden mir angst zu machen ja und ich bin dann diejenige die die ganze nacht angst hat und nicht schlafen kann ... aber naja was macht man nicht alles um nicht alleine zu sein =) am montag gehts dann endlich los mit schule dann lern ich auch endlich den rest meiner klasse kennen weil ich ausser mia noch niemanden aus meiner klasse kenn die anderen zwei sind schon zwei semster weiter als wir ... ich richte mich dann jetzt und ab gehts

1 Kommentar 26.9.09 17:51, kommentieren

 "Romeo, save me,
I've been feeling so alone.
I keep waiting for you, but you never come.
Is this in my head?
I don't know what to think."
He knelt to the ground and pulled out a ring
"Marry me, Juliet, you'll never have to be alone.
I love you and that's all I really know.
I talked to your dad,
Go pick out a white dress.
It's a love story,
Baby, just say yes."

2 Kommentare 26.9.09 14:49, kommentieren

Freitag 16.20

Mein lieblings Nachbar hat heute für mich gekocht hat echt lecker geschmeckt Asparagus-Salmon-Bake hab ihm vorgeschlagen des jetzt jeden tag zu machen dann brauch ich nicht immer dreckiges fast food essen...heute abend machn wir dann noch ein filme abend die meinen hier wir deutschen haben keine ahnung von filmen =) deswegen wollen sie mir heute so ein richtig dreckigen horror film zeigen der anscheinend bei uns verboten ist mal schaun ob der echt so schlimm ist oder die nur übertreiben^^

süßli wünsch dir viel spaß am wochende und nicht zu viel trinken

1 Kommentar 25.9.09 22:20, kommentieren


SHE´S A BIT HELPLESS RIGHT

NOW

SO LET HER THINK...

THINK OF THE CONSEQUENSES SHE

FORGOT...

JUST LET HER THInK

Usergrafik





 

25.9.09 14:16, kommentieren

Donnerstag 07.10

haha süßli du bist ein dummkopf ich hab damals gemeint ich würde so ein kostüm nicht ohne einen grund anziehen und jetzt hab ich ja einen ausserdem müsstest du wissen das ich immer anständig bleibe und wenn du sehen würdest was die anderen alle so anziehen da bin ich noch ein engel dagegen ...

freut  mich das es dir in deiner klasse so gut gefällt und was mich am meisten freut ist das du jetzt ein lehrer hast und nicht wieder so eine lehrerin die dich anmacht oder nach hause einlädt =) vill werdet gini und du ja noch richtig gute freunde bis ich wieder da bin also bin schon mal stolz auf dich das du ihr wenigstens hallo sagst...

gestern hab ich meine kurse aussuchen dürfen, bin jetzt im dramaclub und versuch noch ins basketball team zu kommen sonst hab ich die üblichen sachen wie mathe und den anderen dreck...ich freu mich schon wenn am montag endlich die schule los geht weils langsam echt extrem langweilig hier wird und ich auch fast keine geld mehr hab wo ich ausgegben könnte =) gestern hab ich auch versucht zum ersten mal selber zu kochen aber wurde leider nichts hat richtig eklig geschmeckt da hab ichs meinem nachbar angedreht obs der gegessen oder wegeschmiessen hat weiß ich allerdings nicht...

und wegen meinem gewicht läuft alles bisher gut also zugenommen hab ich noch nicht aber was noch nicht ist kann ja noch werden...mein piercing hat sich extrem entzündet und ich weiß nicht was ich jetzt machn soll weil raus machen will ichs nicht...und das deins noch nicht zum einsatz gekommen ist wird hoffentlich auch so bleiben bis ich wieder komme

süßli bleib anständig und vergiss mich nicht

24.9.09 13:12, kommentieren

Usergrafik

wєιßт ∂u was єιnєs ∂єя scнönsтєn {gєfüнℓє } ιsт.?

... wєnn ∂u мιcн ganz fєsт ιn ∂єn aям nιммsт

... wєnn ιcн ∂єιnєn {aтєм } un∂ ∂єιnєn {нєяzscнℓag } spüяєn kann

un∂ aℓℓєs uм uns нєяuм sтιℓℓ ιsт

єs nuя nocн uns {² } gιbт

wєnn du мєяkst, wιє wιcнтιg du mιя bιst

un∂ ∂ass ∂єя {нєяzscнℓag }, ∂єn du нöяst

nuя füя {dιcн } scнℓägт

23.9.09 18:54, kommentieren